Direkt zum Inhalt

Wie bekomme ich einen Termin?

Normalerweise werden die Termine für den sogenannten Erstkontakt (d.h. den ersten Vorstellungstermin bei uns) von den Eltern vereinbart. Gemeinsam kommt ihr dann her und wir besprechen die bestehende Problematik. In Ausnahmefällen kann es sein, dass der erste Kontakt bei uns auch mit anderen erwachsenen Bezugspersonen (Vertrauenslehrer o.ä.) oder sogar ganz alleine stattfindet. Im weiteren Behandlungsverlauf müssen aber die Eltern bzw. Sorgeberechtigten einbezogen werden, da sie einer Behandlung bei uns - bei minderjährigen Patientinnen und Patienten - zustimmen müssen.

Zertifikate und Mitgliedschaften

LVR-Klinik Bedburg-Hau auf Instagram
LVR-Klinik Bedburg-Hau auf Facebook
LVR-Klinik Bedburg-Hau auf Youtube

LVR-Klinik Bedburg-Hau

Bahnstr. 6
47551 Bedburg-Hau

Telefon: 02821/81-0